Schalter von Lithoss

Design

Bei Inneneinrichtungen scheint ein Schalter oft ein triviales Element zu sein. Für viele Leute ist er nicht sonderlich wichtig. Mit seiner großen Auswahl an Schaltern und Steckdosen beweist ihnen Lithoss aber, dass dies falsch ist. Es ist wirklich selten, dass man Abdeckblenden in einem Design findet, welches sich optimal in jede Inneneinrichtung integrieren lässt, außer bei der Produktreihe von Lithoss. Schalter und Steckdosen sind heute weit mehr, als Elemente mit denen man nur Licht einschaltet oder an die man Elektrogeräte anschließt. Lithoss - Produkte können auf der Wandoberfläche, aber auch Wand bündig montiert werden. Und so wird das Design Teil des Ganzen und erzeugt einen ausgewogenen Raum.

Materialien

Die Abdeckblenden von Lithoss gibt es in zahlreichen Oberflächenausführungen, eine Auswahl, die nie endet. Die verwendeten Materialien sind einem ständigen Prozess radikaler Erneuerung unterworfen, und das Produktsortiment wächst stetig. Momentan bietet das Sortiment ein Spektrum von zwölf sehr unterschiedlichen Oberflächenausführungen, die kundenspezifisch angepasst werden können: die Abdeckblenden können beispielsweise in jeder beliebigen RAL-Farbe hergestellt werden. So haben Innenarchitekten die Möglichkeit, Schalter und Wände in der gleichen Farbe zu gestalten, wenn kein Kontrast gewünscht wird. Lithoss ist ein erstklassiges Qualitätsprodukt.

Modulierbarkeit

Die Schalter können noch weiter kundenspezifisch angepasst werden, indem Symbole auf die Abdeckblenden oder die Tasten gedruckt werden. Das bedeutet, dass jede Blende einzigartig ist. Für die Wand bündige Montage wurden Verputzsets entwickelt, die dafür sorgen, dass die Blenden exakt bündig mit der Wand montiert werden können. Es können auch LED-Module verwendet werden, um die Blenden als elegante, beleuchtete Orientierungshilfen einzusetzen.